Leider kommt es immer wieder vor, dass Paketsendungen beim Transport beschädigt werden oder auch mal vom Fahrer im Depot "vergessen" werden.
Die meisten Transportschäden sind relativ leicht erkennbar, bitte beachten Sie folgende Punkte:
Bitte dokumentieren Sie den Zustand vom Paket mit Ihrer Digitalkamera, Handykamera etc. und weisen Sie den Fahrer darauf hin. Prüfen Sie das Paket in Anwesenheit des Fahrers auf Beschädigungen etc. Spätere Reklamationen werden von der Versicherung NICHT anerkannt! Bei teuren Platten, oder auch Platten mit einem erheblichem Gefahrenpotenzial wie z.B. größere Glasplatten schließen wir gesondert eine Transportversicherung ab, die auch für verdeckte Schäden haftet. Diese Schäden müssen innerhalb von 5 Werktagen reklamiert werden.
Unsere Qualitätskontrolle ist äußerst streng, jede Ware wird vor dem Verpacken begutachtet und anschließend fotografiert. Fotos werden bei uns, zum Zwecke der Beweisführung, für den Zeitraum der Reklamationsfrist aufbewahrt.